Was ist Data Mining?

Kipayo Data Mining ist ein Prozess, mit dem vorhandene Daten in nützlichere Informationen umgewandelt werden. Durch die Verwendung der Kipayo-Software zur Suche nach Unternehmensinformationen oder Produkten in großen Mengen können Unternehmen mehr über die Notwendigkeit erfahren, dass ihre Kunden effektivere Marketingstrategien entwickeln, den Umsatz steigern und die Kosten senken müssen. Kipayo Data Mining hilft bei der effektiven Datenerfassung und Computerverarbeitung.

Kipayo Data Mining-Prozesse werden verwendet, um Modelle für maschinelles Lernen zu erstellen, die Anwendungen wie Suchmaschinentechnologie und Website-Empfehlungsprogramme unterstützen.

So funktioniert Data Mining

Einfache Browser-Automatisierung mit Suchen, Schneiden und Speichern. Kipayo entwickelt Bots, um Ihren Browser mit wiederholten Interaktionsprozessen zu automatisieren. Die Bots von Kipayo können mit jeder Website arbeiten und Eingabe- / Ausgabedaten lesen und in Dateien oder Datenbanken übertragen.

Mit Kipayo können Sie Daten von fast jeder erdenklichen Website extrahieren, selbst wenn die erforderlichen Daten nach dem Anmelden oder dem Ausfüllen von Formularen angezeigt werden. Teilen Sie uns einfach Ihre Anfrage und das Format mit: Excel, CSV oder Datenbank sind überhaupt kein Problem.

Mit Kipayo können Sie jede erdenkliche Website automatisieren und kratzen. Websites mit Ajax, Flash, komplexen Formularübermittlungen, Karten usw. sind für uns kein Problem. Wir haben Lösungen für alle Szenarien und bieten Ihnen das, was Sie brauchen.

Die Daten werden gründlich auf ihre Richtigkeit überprüft. Für benutzerdefinierte Anforderungen ist unser Scraping-Software-Bot schnell, zuverlässig, einfach zu verwenden und kann als webbasierte Lösung oder eigenständige Anwendung bereitgestellt werden.

Thema BCF von aThemeArt - Stolz betrieben von WordPress.
ZURÜCK NACH OBEN
de_DEGerman
en_USEnglish fr_FRFrench es_ESSpanish ru_RURussian zh_CNChinese de_DEGerman

What Is Data Mining?

Kipayo Data Mining is a process used to turn existing data into more useful information. By using the Kipayo software to look for company information or products in large batches, businesses can learn more about the need for their customers to develop more effective marketing strategies, increase sales and decrease costs. Kipayo data mining will help with effective data collection, and computer processing.

Kipayo data mining processes are used to build machine learning models that power applications including search engine technology and website recommendation programs.

How Data Mining Works

Simple Browser Automation with searching, cutting, and saving. Kipayo develops bots to automate your browser with repeated processes of interactions. The Bots from Kipayo can work with every website, and can read and write input/output data over to files or databases.

With Kipayo you can extract data from almost any website imaginable, even if the required data is shown after login or completed forms. Just let us know your request and the format: Excel, CSV or database are no problem at all.

With Kipayo you can automate and scrape any and every website you can think of. Sites with Ajax, Flash, complex form submissions, maps, etc., are no problem for us. We have solutions for all scenarios and will provide what you need.

Data is thoroughly checked for accuracy, and for custom requests our scraping software bot is fast, reliable, easy to use, and can be deployed as a web-based solution or standalone application.

Theme BCF By aThemeArt - Proudly powered by WordPress .
BACK TO TOP
en_USEnglish
de_DEGerman fr_FRFrench es_ESSpanish ru_RURussian zh_CNChinese en_USEnglish